top of page

Profil

Beitrittsdatum: 13. Jan. 2025

Beiträge (41)

7. Apr. 20252 Min.
„Building a StoryBrand 1.0“: Das Erfolgsbuch von Donald Miller unter der Lupe
Als ich die ersten Seiten dieses Buches las, wusste ich: Das ist es!

4
0
7. Apr. 20254 Min.
Donald Miller: Der Begründer des StoryBrand-Frameworks
Wie Donald Miller modernes Marketing revolutioniert hat - und warum wir bei Caesar & Harrison auch auf sein Framework setzen

11
0
13. März 20254 Min.
Building a StoryBrand 2.0 von Donald Miller – Aktualisierung oder Feinschliff?
Praxisnah oder überbewertet? Donald Millers „Building a StoryBrand 2.0“ verspricht bessere Markenkommunikation.

49
0
11. Dez. 20232 Min.
Hör’ auf deine Omi und du gewinnst Leads
Noch nie habe ich einen Text mit einem Disclaimer begonnen, aber diesmal ist es sonst zu riskant.

52
0
26. Sept. 20233 Min.
Wer einen Mentor hat, erreicht schneller seine Ziele
Ich musste mich kneifen, um sicher zu sein, dass dies alles real war. Ich saß in einem Büro eines der größten Verlagshäuser Deutschlands und

47
1
23. Aug. 20232 Min.
Wer auf “eigentlich” verzichtet, hat mehr vom Leben
Es tut harmlos und macht sich unauffällig. Das Wort “eigentlich”.

36
0
8. Aug. 20232 Min.
Ohne Mittelstand sind wir in Gefahr
Der Mittelstand erfindet. Der Mittelstand, also kleine und mittelständische Unternehmen, beschäftigt 55 % aller Mitarbeitenden

32
0
28. Juni 20232 Min.
Perspektivwechsel als Haltung – Wie es leichter fällt, gute Entscheidungen zu treffen
Jeden Tag stehen wir vor Entscheidungen, die wir nicht in Sekundenschnelle treffen können. Oft betreffen sie komplexe Prozesse.

32
0
20. Juni 20232 Min.
Wie eine klare Botschaft die Teamkommunikation verbessert
Wir arbeiten in einer schnelllebigen Geschäftswelt. Was letzte Woche noch neu und innovativ war, ist morgen womöglich schon wieder überholt.

30
0
23. Mai 20232 Min.
Warum Führungskräfte selbst Schuld sind, wenn sie keine Wertschätzung erfahren
Wenn Menschen sich nicht wertgeschätzt fühlen, sinkt ihre Motivation, ihr Engagement und ihre Zufriedenheit nehmen ab.

65
0
9. Mai 20232 Min.
Eine klare Botschaft kann die Welt verändern
Sie stellte die hinteren Füße des Stuhls auf den Gehweg und die vorderen auf das Kopfsteinpflaster. Wir runzelten die Stirn.

31
0
25. Apr. 20233 Min.
KI – Sollten Marketer alle Trends mitmachen?
Röhrenjeans, Hugo trinken, Pokémon-Karten, Schulterpolster, Plateauschuhe, CDs – jede Zeit hat ihren Trend. Das gilt auch für das Marketing.

31
0

Holger Koenig

Autor

Gründer & Inhaber

Weitere Optionen
bottom of page