Sie brauchen nur fünf simple Schritte, um automatisch neue Kunden zu gewinnen. Etablieren Sie sie jetzt!
In jedem dieser Blogbeiträge erfährst du mehr über Storytelling, wie es funktioniert und wie Du es erfolgreich einsetzt.
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DIE BELIEBTESTEN BEITRÄGE
Wie lange brauchen deine Webseitenbesucher, bis sie verstehen, was du anbietest – und vor allem, wie du ihr Leben besser…
Sich selbst zum Helden zu machen, ist einer der größten Fehler, die Unternehmen in ihrer Kommunikation begehen. Sie treten damit…
Storytelling ist ein Begriff, der die Menschen schon seit Jahrtausenden begleitet. Doch genau genommen gibt es Storytelling seit Anbeginn der…
Laden Sie Ihre Kunden in eine Story ein und bleiben Sie in Erinnerung. Und das mit nur 7 einfachen Schritten!
Gewinnen Sie mit nur einem einzigen Tool die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und bleiben Sie endlich in Erinnerung!
TIPPS FÜR ERFOLGREICHES STORYTELLING
Kunden wollen individuelle Antworten für Probleme und das am besten sofort. Das stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Was können sie da tun? Conversational Commerce könnte…
Was gibt es Schlimmeres als eine langweilige Story? Langweilig wird es, wenn es keine Spannung gibt. Wir fragen uns dann die ganze Zeit, wann die…
Wie lange brauchen deine Webseitenbesucher, bis sie verstehen, was du anbietest – und vor allem, wie du ihr Leben besser machst? Die Wahrheit ist, in…
Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigen Buch zum Erfolg verhelfen!
EINE SACHE NOCH
ChatGPT-4 wird in dieser Woche vorgestellt. Dann kann KI sogar aus Worten Videos produzieren. Die Texte werden dann noch mehr den Eindruck erwecken, sie seien…
Allein der Begriff ist ja schon eine Einladung dazu, keine Verantwortung zu übernehmen. Generationenkonflikt. Das klingt wie: “Ich hab’ Rücken, kannste nix machen!” Was wirklich…
Schlechte Nachricht für alle nach 1990 Geborenen: Ihr kennt es nicht. Die gute Nachricht: Ihr habt kaum etwas verpasst. Die Rede ist von Second Life,…
Wer einen nicht funktionierenden Pitch hat, weiß nicht was er tut - gehören Sie dazu?
Den meisten Unternehmern fällt es schwer, kurz, knapp und verständlich auszudrücken, was sie eigentlich tun.
Seien wir ehrlich: Konkurrenten mögen wir nicht. Niemand mag Konkurrenten. Konkurrenten erzeugen Druck und Angst.
Allein das Wort auszusprechen, weckt schon schlechte Gefühle: Preiserhöhung. “Preiserhöhung” zu schreiben ist noch unangenehmer. In vielen Unternehmen überlegen sich die Marketingabteilungen: Wie können wir angesichts der Inflation eine “Preiserhöhung” gut formulieren? Wie sagen wir höflich “Preisanpassung”, meinen aber “Preiserhöhung”? Welche Auswirkungen hat eine Preiserhöhung auf unseren Umsatz, vor allem in einer Rezession?
In wirtschaftlich angespannten Zeiten sind viele Unternehmen gezwungen, Werbemaßnahmen herunterzufahren, um Ausgaben zu senken.
Wie Sie sicher auch, war ich hingerissen von Simon Sineks Ted Talk und seinem Golden Circle. Er trat damit die Diskussion los.
Mit aufrichtigem Gefühl verkaufen: Nahezu jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt, wenn man etwas kauft, das man nicht wirklich will...